• AUTOMOBILE TRADITION im ADAC e.V.
    WILLKOMMEN BEI DER VBA
  • AUS LIEBE ZUM AUTOMOBIL
    AUSFAHRTEN
    BENZINGESPRÄCHE
  • VBA AUTOMOBILE TRADITION

Home

Am vergangenen Sonntag, dem 18. März ist unserer Ehren-Mitglied, Dr. Eberhard Waldau nach langer schwerer Krankheit im Alter von 81 Jahren von uns gegangen.

Nachdem er viele Jahre unsere erste VBA in den 70ern als Vorsitzender geleitet hat, gelang ihm im Jahr 2008 eine erfolgreiche Reanimation unseres Clubs.

Wir hätten ihm sehr gewünscht, das 10. Jubiläum seiner VBA mitzuerleben.

Das war ihm jedoch leider nicht vergönnt. Lieber Eberhard,

Du hast diesen Club entscheidend geprägt und dafür danken wir Dir von Herzen! Mach’s gut!

Deine VBA

Warum Sie mitmachen sollten

Gemäß unserer Satzung widmen wir uns der Pflege des automobilen Kulturguts (Oldtimer + Youngtimer).
Wir nehmen an touristischen und sportlichen Veranstaltungen teil und führen diese auch selbst durch.
Wir pflegen die Geselligkeit mit Benzingesprächen, aber auch gerne mit Ausfahrten für unsere Clubmitglieder und ihre Gäste!
Gleichgesinnte, die ihren Youngtimer, ihren Oldtimer oder ihr Classic-Car lieben und bei uns mitmachen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen