(030) 832 256 87    info@vba-automobiletradition.de
  • AUTOMOBILE TRADITION im ADAC e.V.
    WILLKOMMEN BEI DER VBA
  • AUS LIEBE ZUM AUTOMOBIL
    AUSFAHRTEN
    BENZINGESPRÄCHE
  • VBA AUTOMOBILE TRADITION

Home

Anno 2008 trafen sich die Gründerväter der neuen VBA und beschlossen ihre Auferstehung! Daher konnten wir kaum 10 Jahre später am 22.09.2008 das 10-jährige Jubiläum begehen.

Schade, dass es nur wenigen Clubmitgliedern gelungen war daran teilzunehmen…! Aber genau die erlebten einen sehr gut organisierten Nachmittag, eingeleitet durch eine zünftige Anfahrt im Rallye-Stil zum Partyzentrum „Penndorf am See“ in Zernsdorf, natürlich zusammengestellt von Klaus Hoffmann, unserem Sportleiter! Gewinner war Christopher Beiske, noch einmal herzlichen Glückwunsch. Und dann begann der Festakt.

Als Ehrengast konnten wir das ADAC-Vorstandsmitglied für Technik, Karsten Schulze mit seiner charmanten Gattin begrüßen, der uns nicht nur herzliche Grüße & Wünsche seiner Vorstandskollegen aus der Bundesallee überbrachte, sondern auch eine namhafte Überweisung nebst einem schönen Blumenstrauß! Wir konnten aber noch einen Geburtstag feiern; unser Rudi allerdings konnte allerdings eine etwas höhere Anzahl an Jahren aufweisen…☺!

Herr Penndorf richtete uns ein Buffet von hervorragender Qualität an; es mundete allen Gästen vorzüglich! Cordula, Dir und Deinen Helferlein nochmals herzlichen Dank für Deinen/Euren Einsatz! Auch ich wünsche der VBA eine strahlende Zukunft!

Jürgen Stamm, 23.09.2018

Warum Sie mitmachen sollten

Gemäß unserer Satzung widmen wir uns der Pflege des automobilen Kulturguts (Oldtimer + Youngtimer).
Wir nehmen an touristischen und sportlichen Veranstaltungen teil und führen diese auch selbst durch.
Wir pflegen die Geselligkeit mit Benzingesprächen, aber auch gerne mit Ausfahrten für unsere Clubmitglieder und ihre Gäste!
Gleichgesinnte, die ihren Youngtimer, ihren Oldtimer oder ihr Classic-Car lieben und bei uns mitmachen.

19. ADAC/VBA  CLASSIC RALLYE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen