(030) 832 256 87    info@vba-automobiletradition.de
  • AUTOMOBILE TRADITION im ADAC e.V.
    WILLKOMMEN BEI DER VBA
  • AUS LIEBE ZUM AUTOMOBIL
    AUSFAHRTEN
    BENZINGESPRÄCHE
  • VBA AUTOMOBILE TRADITION

Home

Auch in diesem Jahr fand traditionell am 09. Dez. 2018 das Motorsport Saison Finale des ADAC Berlin-Brandenburg im ESTREL Hotel in Berlin satt.

Saisonfilale2018Es wurden Sportwarte und Motorsportler in allen Kategorien geehrt.

In der ADAC - CLASSIC - AUTOMOBIL - MEISTERSCHAFT wurde der erste, dritte und vierte Platz von Mitgliedern unseres Clubs belegt.

  1. Platz Fahrer: Bernd Zabré, Austin Healey Sprite
  2. Platz Fahrer: Max Uwe Stieren, Beifahrer: Leonie Stieren, Alfa Romeo GTV
  3. Platz Fahrer: Klaus Hoffmann, Beifahrer: Oliver Hoffmann, MB E320 Coupè

Wir gratulieren zu dem tollen Ergebnis und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Warum Sie mitmachen sollten

Gemäß unserer Satzung widmen wir uns der Pflege des automobilen Kulturguts (Oldtimer + Youngtimer).
Wir nehmen an touristischen und sportlichen Veranstaltungen teil und führen diese auch selbst durch.
Wir pflegen die Geselligkeit mit Benzingesprächen, aber auch gerne mit Ausfahrten für unsere Clubmitglieder und ihre Gäste!
Gleichgesinnte, die ihren Youngtimer, ihren Oldtimer oder ihr Classic-Car lieben und bei uns mitmachen.

19. ADAC/VBA  CLASSIC RALLYE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen