(030) 832 256 87    info@vba-automobiletradition.de

19. ADAC/VBA Classic-Rallye

Liebe Sportkollegen, liebe Teilnehmer, im Anhang jetzt die überarbeiteten Ergebnisse. Einige Worte zur Erklärung dieser ganzen Misere sollten gestattet sein.

Durch die Auswertungsprobleme im letzten Jahr gewarnt, haben wir dieses Jahr einen externen Auswerter gegen Honorar bestellt. Leider waren die errechneten Werte bis auf ganz wenige Ausnahmen offensichtlich falsch!! Daher haben wir uns entschieden die Auswertung noch einmal neu (unter Mithilfe des bekannten Experten Herrn Willmann) zu erstellen und kommen zu völlig anderen Ergebnissen.

Eine Erklärung für den zeitlichen Verzug dieser Richtigstellung ergibt sich dadurch, dass die maßgebenden Vertreter des Orga – Teams optimistischer weise ab dem Tag nach der Rallye einen Kurzurlaub genommen hatten. Die vorgenommene Siegerehrung war, im Nachhinein betrachtet ein Fehler. Wir denken, dass die Veranstaltung an sich ( Auswertung ausgenommen ) in Ordnung war.

Dokumente zum Download
DateiBeschreibungDateigrößeDownloads
Diese Datei herunterladen (Gesamt Klassik.frx.pdf)Gesamt Klassik.frx.pdf 16 kB145
Diese Datei herunterladen (Gesamt  Sport.frx.pdf)Gesamt Sport.frx.pdf 12 kB214
Diese Datei herunterladen (Auswertung nach Klassen.frx.pdf)Auswertung nach Klassen.frx.pdf 36 kB174
Diese Datei herunterladen (19 VBA  richtige Ergebnisse.pdf)19 VBA richtige Ergebnisse.pdf 26 kB143

Wir entschuldigen uns ausdrücklich nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten mit Hochdruck daran, dass so etwas in Zukunft nicht noch einmal vorkommt. Die Pokale werden in den nächsten Tagen per Post Verschickt. Ein Hinweis noch zur Wertungstabelle: Die Messpunkte auf den Prüfungen 2/ 4/ 5 /6 sind B / C / D --- Messpunkt- A- war jeweils der Start, die Werte sind natürlich gleich.

Der Fahrlleiter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen